Gunnar Fischer wird Vertriebsleiter Handel bei Carlsberg Deutschland

Gunnar Fischer verantwortet ab dem 1. April auf Interimsbasis neben seiner aktuellen Funktion als Geschäftsführer Marketing das gesamte Handelsgeschäft der Brauerei.

Der 45-Jährige verfüge über umfangreiche Erfahrung im FMCG-Bereich und kam 2019 zu Carlsberg Deutschland, wo er seitdem mit großem Erfolg das Brand und Trade Marketing sowie die Bereiche Innovation, Marktforschung, Media und Sponsoring rund um Astra, Lübzer, Holsten, Wernesgrüner, Carlsberg, Somersby, 1664 Blanc und weiteren nationalen und internationalen Marken steuere.

Gunnar Fischer

Im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeit bei Unilever verantwortete der gebürtige Hanseat zuletzt im DACH Leadership Team die Wasch- und Putzmittelkategorie und sammelte zuvor in verschiedenen Marketing- und Vertriebs-Positionen wichtige Erfahrungen im deutschen Lebensmittelsegment.

„Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, Gunnar für diese neue Aufgabe zu gewinnen. Mit ihm haben wir jemanden gefunden, der die Carlsberg-Organisation bereits sehr gut kennt und innerhalb der Belegschaft ein hohes Ansehen genießt, über die nötige FMCG-Erfahrung verfügt und gleichzeitig viele neue Ideen einbringen wird. Ich bin überzeugt, dass Gunnar eine Bereicherung für das Team Handel sein wird“, so Simon Mosegaard Fibiger, CEO Carlsberg Deutschland.

Weitere Beiträge