Jan Stickelmann (Bild: Heineken Deutschland)

Jan Stickelmann wird neuer Sales Director von Heineken Deutschland

Heineken Deutschland ernennt Jan Stickelmann mit Wirkung zum 1. September 2025 zum Sales Director, verantwortlich für alle Vertriebskanäle. In seiner erweiterten Rolle werde Stickelmann sowohl den Off-Trade- als auch den On-Trade-Bereich verantworten. Mit dieser Neuausrichtung stellt Heineken die Weichen für zukünftigen Erfolg: mit noch höherem Kunden- und Konsumentenfokus sowie gesteigerter Wirksamkeit am Markt.

Diese Entscheidung folgt auf den Weggang von Tyrone Martinek, bisher Sales Director On-Trade, der Heineken zum 31. August verlassen wird, so die Meldung weiter.

„Wir sind zuversichtlich, dass wir mit Jan Stickelmann in seiner neuen Rolle die Performance über alle Vertriebskanäle hinweg weiter stärken werden. Mit dieser Struktur sind wir noch fokussierter und mit höchstem Anspruch für unsere Kunden da – und das auf jedem Kanal“, betont Geert Swaanenburg, Managing Director, Heineken Deutschland.

Weitere Beiträge