v.l.: Andreas von Reitzenstein, Ljiljana Zürchauer, Carolina Hesse (alle Légère Hotel Group) und Markus Müller (MBG International Premium Brands GmbH, Key Account Manager On-Trade) stoßen auf eine erfolgreiche Partnerschaft an. (Bild: MBG Group)

MBG Group und Légère Hotel Group starten strategische Partnerschaft

An fünf Standorten der Hotelkette erhalten Gäste ab sofort eine Auswahl des Getränkeportfolios des Paderborner Markeninkubators.

Für Gäste der deutschen Standorte Bielefeld, Tuttlingen, Erfurt und Wiesbaden-Taunusstein listen die Hotels alkoholischen Genuss der Premiummarken Scavi & Ray, Goldberg, 9 Mile Vodka und Haynes sowie das italienische Wasser Acqua Morelli. In Luxemburg bietet die Légère Hotel Group ein angepasstes Portfolio, so die Meldung weiter. 

Dabei unterstüze die MBG Group mit mehr als ihren Produkten: „Wir verstehen uns als Partner, nicht nur als Lieferant. Neben Premium-Marken liefern wir Unterstützung am Point-of-Sale, Schulungen und Daten aus dem Markt, damit Teams an der Bar und im Service schnell zu einem stimmigen, ertragsstarken Angebot kommen“, fasst Andreas Herb, Gründer und CEO der MBG Group, zusammen. 

„Mit der MBG Group gewinnen wir einen starken, verlässlichen Partner mit einem breiten Portfolio, das unsere Markenwelt und unsere Qualitätsansprüche ideal ergänzt“, sagt Andreas von Reitzenstein, COO der Légère Hotel Group. 

Weitere Beiträge