Die erweiterte Vertriebsstruktur soll den enormen Wachstumskurs unterstützen, den das Hanauer Unternehmen nach eigenen Angaben entgegen des allgemeinen Branchentrends verzeichne, wie es heißt. Gemeinsam werden die Marke und das Vertriebsgebiet weiter entwickelt.

„Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen jetzt in die Mein Main einzubringen und die zwei visionären Gründer Rocky K. Musleh und Lars Contzen zu unterstützen. Gemeinsam werden wir neue Wege gehen, Mein Main neu strukturieren und aufstellen, damit wir uns noch besser am Markt platzieren können“, sagt Mirco Hell bereits nach einer kurzen Phase des Kennenlernens. Bereits seit dem 16. Juni ist der Vertriebsprofi im Unternehmen und hat die Produkte und Mitarbeiter kennengelernt.
Nach Stationen unter anderem bei Red Bull, 28Black Energy Drink und einem Spirituosenimporteur wurde Mirco Hell klar, dass sein Herz der Bierbranche gehört. Zukünftig wird er gemeinsam mit seinem Vertriebsteam neben den „Mein Main"-Marken Helles und Apfelwein auch die Spirituosen der „Francois"-Linie (Gin und Vodka) an den LEH und die Gastronomie vertreiben. Ausgehend von der Region wird die Vertriebsregion entlang der Mainlinie erweitert.