„Ein starkes City-Konzept ist für uns seit vielen Jahren die ideale Ergänzung zur international hoch renommierten ProWein als reine B2B-Fachmesse. Tagsüber steht der professionelle Austausch in unseren Messehallen im Mittelpunkt. Am Abend schlägt ProWein City Vibes die Brücke vom professionellen Austausch des Messetages zu einem offenen, genussorientierten Programm, das Wein und Spirituosen für ein breites Publikum zugänglich macht“, so Marius Berlemann, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf.
Mit dem neuen Konzept ProWein City Vibes rücke die Stadt Düsseldorf stärker in den Mittelpunkt der reinen Fachmesse ProWein. Sie werde zum Bestandteil eines Gesamterlebnisses, das Fachpublikum, Genussmenschen sowie die lokale Gastro-Szene auf ganz neue Weise miteinander verbindet. Für die Entwicklung und Umsetzung des neuen Konzepts ProWein City Vibes wurde die Düsseldorfer Eventagentur Wellfairs an Bord geholt, die bereits erfolgreiche Genussformate wie das Gourmetfestival oder Wein am Rhein verantwortet, so die Meldung weiter.
„ProWein City Vibes ist bunt, stylisch, modern. Das neue Format spricht alle an, die gemeinsam mit Freunden, guter Musik und einem offenen Blick für Neues das Leben genießen möchten. ProWein City Vibes ist ein Statement, das Düsseldorf weiter als modernen Genuss- und Eventstandort stärkt und gleichzeitig die Entwicklung unserer Marke in „ProWein Düsseldorf“ greifbar macht – international, zeitgemäß und menschlich“, sagt Frank Schindler, seit Mitte Oktober neuer Director der ProWein Düsseldorf.
