Die Radberger Exportbierbrauerei gewann den 30. Dresdner Marketing-Preis 2025 für den im Jahr 2024 erfolgreich gestarteten Markenrelaunch von Radeberger Pilsner. Marketingleiter Marco Domogalski und Brand Managerin Kristin Winkler nahmen den Preis mit großer Freude und stellvertretend für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Brauerei entgegen.
Marco Domogalski erklärte nach der Preisverleihung: „Nicht nur wir aus dem Marketing-Team, sondern alle Kolleginnen und Kollegen unserer Brauerei haben den diesjährigen Marketing- Preis des Marketing Clubs Dresden für diesen gelungen Relaunch unserer Herzensmarke gewonnen. Gratulation und Dank für eine ganz, ganz starke Teamleistung in den letzten Jahren.“
Insgesamt bewarben sich 30 Unternehmen, oder wurden für den prestigeträchtigen Preis vorgeschlagen – eine Rekordzahl an Einreichungen. Bereits am 7. Mai fand in den Räumen der Industrie- und Handelskammer (IHK) Dresden die erste von zwei Jurysitzungen statt. Am 4. Juni präsentierten ausgewählte nominierte Unternehmen ihre Arbeiten.