(Bild: Thomas Henry)

Thomas Henry mit neuer Süd-Rampe bei Sirl

Thomas Henry, ein führender Anbieter im Segment Premiumbitterlimonaden in Deutschland, stellt die Logistik in Süddeutschland neu auf. Nach Beendigung des Abfüllvertrages mit Alwa Mineralbrunnen sowie dem Vertrag mit dem Getränkelogistiker Winkels zum 31. Dezember 2025 übernimmt die Sirl Interaktive Logistik in Unterschleißheim bei München, Logistik und Rampenfunktion am süddeutschen Standort Aichach für die Berliner Marke ab dem 1. Januar 2026, wie es heißt.

Guart Amsing, Operations Director bei Thomas Henry betont die Vorteile der neuen Rampe: „Mit ihrem leistungsstarken Profil und der strategisch günstigen Lage nahe München bietet uns die Sirl Interaktive Logistik passgenau die Services, die wir für die zuverlässige Versorgung unserer Kunden in Süddeutschland und den angrenzenden Ländern benötigen. Dadurch ist Sirl ein wichtiger Partner für die Umsetzung unserer Wachstumspläne in Deutschland sowie im Ausland.“ 

Tobias Wieser, Head of Business Administration & Projektmanagement bei Sirl: „Wir freuen uns sehr, Thomas Henry als neuen wichtigen Kunden an unserem Lagerstandort in Aichach gewonnen zu haben und das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Logistiklösungen. Unser Service ist darauf ausgerichtet, Thomas Henry bei ihrer strategischen Ausrichtung tatkräftig zu unterstützen.“ 

Weitere Beiträge