(Bild:Team Beverage)

Tristar und Team Beverage Solution verlängern Partnerschaft

Team Beverage Solution bleibt Getränkelogistikpartner der Tristar Hotelgruppe, wie es heißt. Der Vertrag zwischen beiden Unternehmen wurde zum 1. September 2025 um drei Jahre verlängert. Die Zusammenarbeit umfasst aktuell die Belieferung von 33 Hotelstandorten mit einem Sortiment aus alkoholfreien Getränken, Bier, Wein, Sekt und Spirituosen.

Perspektivisch soll die Versorgung auf bis zu 45 Objekte ausgeweitet werden. Die Belieferung erfolgt über rund 16 Getränkefachgroßhändler aus dem bundesweiten Netzwerk von Team Beverage.

Die Tristar Hotelgruppe mit Sitz in Berlin betreibt aktuell 49 Betriebsstätten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz und zählt zu den führenden Multi-Brand-Franchise-Partnern für internationale Hotelketten wie IHG, Hilton, Accor und Mariott, die auch alle Kunden und Partner der Team Beverage Solution sind. Ziel des Unternehmens ist es, Gästen an jedem Standort ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau zu bieten – auch im Bereich Getränke.

 „Team Beverage Solution ist für uns der richtige Partner: Sie sind Fachleute für Getränke, wir sind Fachleute für Hotels – zusammen schaffen wir das bestmögliche Erlebnis für unsere Gäste“, betont  Tanja Grüber, Head of Procurement & Supply Chain Europe.

Die Entscheidung zur Vertragsverlängerung basiere laut Tristar vor allem auf der hohen Kundenorientierung, der transparenten Kommunikation sowie dem langjährigen Know-how der Team Beverage Organisation in der professionellen Getränkelogistik. „Wir freuen uns über das Vertrauen der Tristar Hotelgruppe und sehen die Verlängerung als Bestätigung unserer konsequenten Serviceausrichtung im Systemkundengeschäft“, sagt Jörn Bastian, Geschäftsführer von Team Beverage Solution.

Weitere Beiträge