André Stelling, Leiter Key Account Gastronomie bei Warsteiner; Timo Rohwedder, Geschäftsführer Olympiastadion Berlin; Christoph Meyer, Direktor Veranstaltungen & Kommunikation, Mitglied der Geschäftsleitung, Olympiastadion Berlin und Marco Paul, Gebietsverkaufsleiter bei Warsteiner (Bild: Thomas Margraf)

Warsteiner Brauerei und Olympiastadion Berlin verlängern Vertrag bis 2030

Die Warsteiner Brauerei und das Olympiastadion Berlin setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort: Der bestehende Vertrag wurde bis zum Jahr 2030 verlängert, wie es heißt. Die Vereinbarung umfasse alle Musik-Events und Großveranstaltungen im Olympiastadion – von internationalen Konzerten bis hin zu Festivals.

Die Partnerschaft zwischen dem traditionsreichen Familienunternehmen Warsteiner und dem Olympiastadion Berlin besteht bereits seit 17 Jahren. Mit der nun geschlossenen Verlängerung wollen beide Seiten ihr langfristiges Engagement für Qualität, Erlebnis und Gastfreundschaft im Rahmen von Events mit internationaler Strahlkraft bekräftigen.

„Das Olympiastadion Berlin steht für unvergessliche Musikmomente – von Bruce Springsteen und Linkin Park bis zu AC/DC haben wir auch dieses Jahr wieder eine Reihe von Weltstars auf der Bühne. Dass wir mit Warsteiner weiterhin einen starken, zuverlässigen und geschmackvollen Partner an unserer Seite wissen, freut uns sehr“, sagt Timo Rohwedder, Geschäftsführer Olympiastadion Berlin. „Diese Partnerschaft ist nicht nur langjährig, sondern lebt von echtem gegenseitigem Vertrauen.“

Warsteiner bleibe damit exklusiver Bierpartner des Olympiastadions Berlin. „Das Olympiastadion Berlin ist eine Bühne für Emotionen – und genau dort fühlen wir uns mit unseren Marken zuhause. Diese Partnerschaft ist für uns nicht nur eine Frage der Sichtbarkeit, sondern Ausdruck einer echten Herzensangelegenheit“, betont André Stelling, Leiter Key Account Gastronomie der Warsteiner Brauerei. „Wir freuen uns auf viele weitere emotionale, friedliche und feierfreudige Veranstaltungen bis mindestens 2030 – mit dem passenden Bier in der Hand.“

Mit der Vertragsverlängerung unterstreichen beide Partner ihren Anspruch, auch in den kommenden Jahren für Qualität, Vielfalt und besondere Momente zu stehen – sowohl für Berlinerinnen und Berliner als auch für Gäste aus aller Welt, so die Meldung abschließend.

 

Weitere Beiträge