Priyanka bringe umfangreiche Fachkenntnisse und Leidenschaft in ihre neue Rolle ein. Sie soll dazu beitragen, das Education Programm des BCB an die sich wandelnden Bedürfnisse der vielfältigen Community der Branche anzupassen. Gemeinsam mit Priyanka sind die Mitglieder Eleni Nikoloulia und Maria Gorbatschova sowie BCB Brand Ambassador Damien Guichard Teil des BCB Education Board. Unterdessen werde Angus Winchester nun seine Expertise darauf konzentrieren, das Weiterbildungsprogramm für den neu eingeführten BCB London zu leiten.
Priyanka ist Gründerin und Herausgeberin von The Dram Attic, einer weltweit orientierten Plattform, die die Persönlichkeiten und Erfahrungen der Cocktail- und Spirituosenwelt zelebriert. Darüber hinaus ist sie als Academy Chair für sowohl „Asia's 50 Best Bars“ als auch „The World's 50 Best Bars“ tätig.
Über ihre Ernennung als Director of Education sagt Priyanka: „Ich freue mich sehr, dem Bar Convent Berlin in dieser Funktion beizutreten und mit einem großartigen Team daran zu arbeiten, das Vermächtnis des BCB als globale Plattform für Wissensaustausch, Gemeinschaft und Business weiter auszubauen. Gemeinsam wollen wir ein inklusives und dynamisches Weiterbildungsprogramm kuratieren, das die sich entwickelnden Stimmen, Talente und Bedürfnisse der Bar- und Getränkeindustrie präsentiert.“
Für Priyanka ist der BCB mehr als nur eine Fachmesse. „Es ist eine Feier des gesamten Ökosystems, das unsere Branche vorantreibt. Diese Messe verdeutlicht seit jeher die Tatsache, dass es ein ganzes Netzwerk braucht, damit die Getränkeindustrie erfolgreich sein kann, und sie stellt die Plattform bereit, um diese Verbindungen zu ermöglichen“, fügt sie hinzu.
Priyankas Vision für das Weiterbildungsprogramm des BCB legt einen starken Fokus darauf, Personen und Organisationen ins Rampenlicht zu rücken, die oft unbemerkte, aber entscheidende Rollen in der Getränkeindustrie spielen. „Unser Ziel ist es, über das Vertraute hinauszugehen. Indem wir ihre Einblicke auf die BCB Bühnen bringen, wollen wir das Wissen der Community bereichern und das Engagement des BCB stärken, erstklassige Möglichkeiten für Weiterbildung, Zusammenarbeit und Wachstum in der Branche zu bieten“, erklärt sie.
Priyanka ist auch sehr leidenschaftlich darin, junge Bartender zu fördern. „Ich würde mir wünschen, mehr Investitionen in die Ausbildung und Stärkung junger Bartender zu sehen. Sie mit den nötigen Fähigkeiten und dem Wissen auszustatten, um nicht nur ihren Platz in der Branche zu sichern, sondern in ihr aufzublühen“, betont sie.