Christian Lins, Geschäftsleitung Vertrieb gesamt und Claudia Christnach, Key Account Managerin international bei der Katlenburger Kellerei (Bild: Katlenburger)

Christian Lins übernimmt globale Vertriebsleitung bei der Katlenburger Kellerei

Die Katlenburger Kellerei stellt sich im Vertrieb neu auf: Christian Lins, bisher Vertriebsleiter national, übernimmt ab sofort auch die Verantwortung für das internationale Geschäft und ist nun als Geschäftsleitung Vertrieb gesamt für die nationale und internationale Vertriebsstrategie des Unternehmens verantwortlich.

Christian Lins ist seit über 13 Jahren bei Katlenburger tätig, davon neun Jahre als nationaler Vertriebsleiter. Zuvor war er als Verkaufsleiter sowie als Vertriebsassistent tätig. In seiner neuen Rolle wird er den internationalen Marktausbau weiter vorantreiben und das Unternehmen auf seinem Wachstumskurs strategisch begleiten, so die Meldung weiter. „Die internationale Weiterentwicklung unserer Marken ist der Schlüssel zum zukünftigen Erfolg der Katlenburger Kellerei. Ich bedanke mich für das Vertrauen diese strategische Entwicklung in Zukunft noch enger begleiten zu dürfen“, betont Lins.

Gleichzeitig verstärkt Claudia Christnach das Team als Key Account Managerin international. Laut des Unternehmens bringt Christnach langjährige Erfahrung im globalen Handelsumfeld mit und wird die internationalen Kundenbeziehungen des Unternehmens strategisch und operativ weiterentwickeln. „Ich freue mich sehr, Teil von Katlenburger zu werden und meine internationale Erfahrung einzubringen. Gemeinsam mit dem Team möchte ich die bestehenden Partnerschaften weiter stärken, neue Impulse setzen, internationale Kunden begeistern und neue Absatzmärkte mit maßgeschneiderten Konzepten aufbauen“, erklärt Christnach.

Mit diesen personellen Weichenstellungen stärke die Katlenburger Kellerei ihre Marktposition national und international und setze zugleich ein Zeichen zum 100-jährigen Jubiläum unter dem Motto „100 Years of Fruiture“.

Weitere Beiträge