Lea Tritschler ist neue Leiterin des Bereich Unternehmens-, Business-, und Markenentwicklung beim Badischen Winzerkeller. (Bild: Badischer Winzerkeller)

Lea Tritschler ist neue Leiterin des Bereich Unternehmens-, Business-, und Markenentwicklung beim Badischen Winzerkeller. (Bild: Badischer Winzerkeller)

Badischer Winzerkeller: Neue Leiterin des Bereichs Unternehmens-, Business-, und Markenentwicklung

Der Badische Winzerkeller treibt unter dem Dach BWK 2.0 die Weiterentwicklung der Organisation im Bereich Unternehmensentwicklung weiter voran. Dabei soll sichergestellt werden, dass die schnittstellenübergreifenden Aktivitäten noch besser miteinander verzahnt werden können. Daher wurden zum 1. Juli die Unternehmensentwicklung und das Marketing zum neuen Bereich „Unternehmens-, Business-, und Markenentwicklung“ unter der Leitung von Lea Tritschler zusammengeführt.

Lea Tritschler übernimmt die erweiterte Leitung des neuen Bereichs „Unternehmens-, Business- und Markenentwicklung“. „Das ist die organisatorische Zusammenführung von einerseits der bisher von Tritschler bereits geführten Abteilung Unternehmensentwicklung und anderseits die Einbeziehung des bisherigen Teams Marketing“, stellt André Weltz, Vorstandsvorsitzender Badischer Winzerkeller Breisach einen weiteren Schritt in der Weiterentwicklung des BWK 2.0 vor. „Projektbezogen sind alle Beteiligten schon jetzt ein eingespieltes Team,“ erläutert Weltz. „Ganz aktuell und bestes Beispiel hierfür ist die Produktentwicklung und Einführung von SONNJA, dem Ready to Drink und weinhaltigen Mixgetränk mit dem Claim „In Lebensfreude baden“.

Weitere Beiträge