Frank Höhler, CEO der Franken Brunnen Unternehmensgruppe, wird das Unternehmen zum 31. Dezember 2025 auf eigenen Wunsch verlassen. (Bild: Franken Brunnen)

CEO Frank Höhler verlässt Franken Brunnen Ende 2025

Frank Höhler, Vorsitzender der Zentralgeschäftsführung (CEO) der Franken Brunnen Unternehmensgruppe, hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, seinen zum Jahresende 2025 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Er wird das Unternehmen zum 31. Dezember 2025 auf eigenen Wunsch verlassen. Die Suche nach einem Nachfolger läuft.

Höhler kam im Dezember 2021 als Zentralgeschäftsführer „Logistik und Prozesse“ zu Franken Brunnen und übernahm zwei Jahre später zusätzlich die Verantwortung für die Bereiche Qualität, Umwelt und Technik. Seit Juli 2024 führt er die Unternehmensgruppe als CEO und ist seitdem auch für die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich, so die Meldung weiter.

„Frank Höhler hat in den vergangenen vier Jahren entscheidend zur strategischen Weiterentwicklung und erfolgreichen Geschäftsentwicklung unserer Unternehmensgruppe beigetragen. Gemeinsam mit seinen Kollegen und Führungskräften hat er Franken Brunnen in einem volatilen Marktumfeld zukunftsfähig aufgestellt. Wir bedauern seine Entscheidung sehr und danken ihm im Namen der Gesellschafter und des Beirates ausdrücklich für sein persönliches Engagement, seinen erfolgreichen Einsatz sowie die stets offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Persönlich wie beruflich wünschen wir ihm alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg“, berichtet Jürgen Brinkmann, Vorsitzender des Beirates.

Höhler ergänzt: „Die Entscheidung,Franken Brunnen zu verlassen, ist mir nicht leichtgefallen. Die vergangenen Jahre waren für mich beruflich wie persönlich sehr bedeutend. Ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben, und bin überzeugt davon, dass wir die richtigen Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gestellt haben. Ich wünsche allen Mitarbeitenden und dem Unternehmen von Herzen alles Gute.“

 

 

Weitere Beiträge