(Bild: Red Beard)

Doppelt Gold: „Allgäu im Geiste“

Mit großer Freude verkündet die kleine, feine Gin-Manufaktur Red Beard ihren Triumph auf internationaler Bühne sowohl in London als auch in Frankfurt, wo Produkte mit herausragender Qualität ins Rampenlicht gerückt werden. Die „Frankfurt international Trophy“ und der „London Tasting Awards“ sind die größten internationalen Wettbewerbe für Spirituosen. Die Experten-Jury war sich einig: Der Red Beard mit seinem „Allgäu im Geiste“ wurde in Frankfurt als bester Gin 2025 gekürt. Zweimal Gold prämiert – im Allgäu geboren – weltweit von Experten und Genießer gefeiert.

Das Startup-Unternehmen „Red Beard“ von Florian Goroll, wurde im Jahr 2019 in der Allgäuer Genussmanufaktur - einem genossenschaftlichen Heimatprojekt von Genuss- und Kunsthandwerkern gegründet, das längst ein Magnet für Besucher, die außergewöhnliche Produkte schätzen, ist.

„Diese Auszeichnungen sind eine große Ehre für mich – sie bestätigen meinen kompromisslosen handwerklichen Ansatz und die Liebe zum Detail, die nun auch international geschätzt und gewürdigt wurde“, so Florian Goroll − Gründer und Destillateur. Dies zeigt sich auch in den charakteristischen schwarzen Flaschen, die nicht nur das Design, sondern auch den Anspruch an Qualität und Wiedererkennung unterstreichen.

 

Weitere Beiträge