Gruppo Della Toffola und Bertolaso schließen sich zu Omnia Technologies zusammen

Dachmarke Omnia Technologies für Lösungsangebote in der Getränkeindustrie

Andrea Stolfa, CEO Omnia Gruppe (Bild: Omnia)

Wie der CEO der Gruppe, Andrea Stolfa, kommentiert, bilde die Einführung der neuen Dachmarke Omnia das Ziel ab, als Technologieführer den Kundennutzen – auch bei den Nachhaltigkeitszielen – noch stärker zu fokussieren. Als Vertriebspartner in Deutschland für das gesamte Produktportfolio der Omnia Gruppe steht Atlantic C, Bernkastel-Kues, voll hinter dem Kurs, mit einer Dachmarke die Zusammengehörigkeit der Gruppe nach außen zu stärken. Rolf Gänz, Geschäftsführer von Atlantic C: „Wir sehen das riesige Potenzial dieser Produktpalette für die gesamte Getränkebranche und unterstützen den Gedanken, das auch mit der Markendarstellung zu verbinden. Wir sind seit September 2022 als deutscher Vertriebs- und Servicestandort aktiv und können unseren Kunden in Deutschland mit diesem Portfolio aus einer Hand schlüssige Lösungen für ihren Anwendungsfall anbieten. Eine gemeinsame Marke macht das in hervorragender Weise transparent.“

Rolf Gänz, Geschäftsführer Atlantic C (Bild: Atlantic C)

 

Weitere Beiträge