
Wie der CEO der Gruppe, Andrea Stolfa, kommentiert, bilde die Einführung der neuen Dachmarke Omnia das Ziel ab, als Technologieführer den Kundennutzen – auch bei den Nachhaltigkeitszielen – noch stärker zu fokussieren. Als Vertriebspartner in Deutschland für das gesamte Produktportfolio der Omnia Gruppe steht Atlantic C, Bernkastel-Kues, voll hinter dem Kurs, mit einer Dachmarke die Zusammengehörigkeit der Gruppe nach außen zu stärken. Rolf Gänz, Geschäftsführer von Atlantic C: „Wir sehen das riesige Potenzial dieser Produktpalette für die gesamte Getränkebranche und unterstützen den Gedanken, das auch mit der Markendarstellung zu verbinden. Wir sind seit September 2022 als deutscher Vertriebs- und Servicestandort aktiv und können unseren Kunden in Deutschland mit diesem Portfolio aus einer Hand schlüssige Lösungen für ihren Anwendungsfall anbieten. Eine gemeinsame Marke macht das in hervorragender Weise transparent.“
