Philip Stern übernimmt ab 1. Febraur 2025 den Posten des Head of Sales On Trade Germany für Budweiser Budvar. (Bild: Budweiser Budvar)

Philip Stern übernimmt ab 1. Febraur 2025 den Posten des Head of Sales On Trade Germany für Budweiser Budvar. (Bild: Budweiser Budvar)

Budweiser Budvar mit neuem Head of Sales On Trade Germany

Budweiser Budvar gibt die Ernennung von Philip Stern als neuen Head of Sales On Trade Germany bekannt. In dieser Rolle wird er ab dem 1. Feburar 2025 die Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung des Vertriebs im On Trade in Deutschland übernehmen und dabei eine zentrale Rolle in der strategischen Ausrichtung der Marke in diesem wichtigen Kanal spielen.

Mit seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb international führender Marken und seiner zuletzt bei Heineken erworbenen tiefgehenden Kenntnis der deutschen Gastronomielandschaft bringt Stern genau die Expertise mit, die erforderlich ist, um die Marke Budweiser Budvar in diesem Bereich weiter voranzutreiben, heißt es von Budweiser Budvar.

Caspar Schwarz, MD Commercial bei Budweiser Budvar, erklärt: „Ich freue mich sehr, dass wir Philip als neuen Vertriebsleiter im On Trade gewinnen konnten. Mit Philip bekommen wir zum einen Expertise im Vertrieb internationaler Top‐Marken und zum anderen jemanden, der unser Kerngebiet in‐ und auswendig kennt. Ich bin überzeugt, dass er super ins Team passt und unser On Trade‐Geschäft für die Zukunft ausrichtet. Wir haben hier viele Potenziale zu heben, und Philip ist genau der richtige Mann dafür.“

Philip Stern ergänzt: „Es reizt mich sehr, den On Trade für eine in Deutschland bereits so etablierte Marke aufbauen zu können. Die Gastronomielandschaft zeigt seit geraumer Zeit, dass ihr Durst nach internationalen Premiumbieren noch lange nicht gestillt ist. Ich freue mich, mit einem wachsenden Team dafür zu sorgen, dass Budweiser Budvar seine sehr positive Gesamtentwicklung der vergangenen Jahre nun auch in der Gastronomie ausbaut.“

Die Ernennung von Philip Stern ist ein weiterer Meilenstein in Budweiser Budvars ehrgeizigem Wachstumsplan in Deutschland, bei dem das On Trade‐Segment eine Schlüsselrolle einnimmt.

Weitere Beiträge