Mit seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb international führender Marken und seiner zuletzt bei Heineken erworbenen tiefgehenden Kenntnis der deutschen Gastronomielandschaft bringt Stern genau die Expertise mit, die erforderlich ist, um die Marke Budweiser Budvar in diesem Bereich weiter voranzutreiben, heißt es von Budweiser Budvar.
Caspar Schwarz, MD Commercial bei Budweiser Budvar, erklärt: „Ich freue mich sehr, dass wir Philip als neuen Vertriebsleiter im On Trade gewinnen konnten. Mit Philip bekommen wir zum einen Expertise im Vertrieb internationaler Top‐Marken und zum anderen jemanden, der unser Kerngebiet in‐ und auswendig kennt. Ich bin überzeugt, dass er super ins Team passt und unser On Trade‐Geschäft für die Zukunft ausrichtet. Wir haben hier viele Potenziale zu heben, und Philip ist genau der richtige Mann dafür.“
Philip Stern ergänzt: „Es reizt mich sehr, den On Trade für eine in Deutschland bereits so etablierte Marke aufbauen zu können. Die Gastronomielandschaft zeigt seit geraumer Zeit, dass ihr Durst nach internationalen Premiumbieren noch lange nicht gestillt ist. Ich freue mich, mit einem wachsenden Team dafür zu sorgen, dass Budweiser Budvar seine sehr positive Gesamtentwicklung der vergangenen Jahre nun auch in der Gastronomie ausbaut.“
Die Ernennung von Philip Stern ist ein weiterer Meilenstein in Budweiser Budvars ehrgeizigem Wachstumsplan in Deutschland, bei dem das On Trade‐Segment eine Schlüsselrolle einnimmt.