Philipp Raddatz (Bild: P. Raddatz)

Philipp Raddatz übernimmt führende Position im Europageschäft von Arizona Beverages

Mit Wirkung zum 1. Mai hat Philipp Raddatz die Position des Managing Director European Markets bei Arizona Beverages übernommen. In seiner neuen Funktion ist er für die strategische Entwicklung der Kernmärkte Deutschland, Großbritannien und Schweiz verantwortlich und werde gemeinsam mit Bearfield die gezielte Expansion des Europageschäfts der Kultmarke Arizona vorantreiben, wie es heißt.

Raddatz blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Premium- und Luxus-Getränkebranche zurück. Seine Karriere begann beim österreichischen Energydrink-Pionier Red Bull, wo er frühzeitig wertvolle Erfahrungen im internationalen Markenaufbau sammeln konnte. Anschließend führte er als Geschäftsführender Gesellschafter den Berliner Bitterlimonaden-Spezialisten Thomas Henry zu internationalem Erfolg.

Zuletzt versah er als CEO von Drinks & More, Proviant sowie Schweppes Austria leitende Funktionen innerhalb der inhabergeführten Krombacher Getränkegruppe. Durch diese Stationen habe er sich zu einem ausgewiesenen Experten für die Entwicklung, Positionierung und Expansion internationaler Getränkemarken entwickelt.

Weitere Beiträge